Zahnarzt in München am Marienplatz

dank schonender

ideal für Angstpatienten

Jetzt Termin vereinbaren

Nach Absenden dieser Email werden wir sie telefonisch kontaktieren, um einen passenden Termin zu bestätigen.

Oder rufen sie uns an unter:
089 – 2 60 77 55

Behandlung mit schonendem Laser bei Ihrem Zahnarzt in München am Marienplatz.

❤️ Schonende Behandlung für Angstpatienten

Strahlend weiße Zähne stehen seit jeher für Gesundheit und Erfolg. Wir – die Zahnärzte am Marienplatz in München – haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen zu dem schönsten Lächeln zu verhelfen. Von der einfachen Füllung bis zum aufwändigen Keramik-Veneer, von der Zahnreinigung bis zum Zahnersatz: ihr Zahnarzt am Marienplatz ist für Sie da.

Unser Spezialgebiet liegt dabei in der Anwendung modernster Laserbehandlung. Antibakteriell, entzündungshemmend und schmerzstillend ist die zahnärztliche Behandlung mit dem Laser nicht nur für Angstpatienten eine wahre Innovation. Lautlos und wesentlich schonender für Ihre Zähne sowie Ihr Zahnfleisch ersetzt der Laser bei uns den lauten und antiquierten Bohrer. Profitieren auch Sie von der neuesten Technik in der Zahnmedizin.

Zahnbehandlung mit Laser
Zahnimplantate

Wir geben Angstpatienten ein Lächeln zurück

Im Herzen von München bieten wir Ihnen eine hochprofessionelle, schmerzarme und ganzheitliche Behandlung an. Unser engagiertes und freundliches Team aus Zahnarzt und zahnmedizinischen Fachkräften ist von der ersten Beratung bis zur systematischen Umsetzung für Sie da.

Eine umfassende und präzise zahnmedizinische Diagnose ist uns dabei ebenso wichtig wie die fachlich verständliche Beratung unserer Patienten sowie eine gemeinsame Absprache der Behandlung. So verhelfen wir Ihnen genau zu dem strahlend weißen Lächeln, das Sie sich schon immer gewünscht haben.

Die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne ist für uns das Wichtigste. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in der Zahnarztpraxis am Marienplatz.

Rufen sie uns an für eine kostenfreie Beratung

Wir freuen uns jederzeit ihnen helfen zu dürfen.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen sind vielfältig und werden individuell auf jeden Kunden abgestimmt.
Haben sie Fragen zu ihrem Anliegen? Dann melden sie sich bei uns.

Zahnimplantat

Künstliche Zahnwurzeln mit einem hochwertigen Implantat verschaffen Ihnen Sicherheit. Es ist so, als wäre es ein gesunder Zahn, der schon immer da war.

Zähne bleichen

Mit Methoden wie Bleaching, Veneers, Composits und Zirkoniumoxidimplantaten arbeiten wir auf dem Top-Level der Zahnmedizin.

Zahnfleischentzündung

Mit modernen Ultraschall-Systemen und  einer sorgfältig ausgewählten Medikation helfen wir Ihnen mit Herz und Verstand beim Erhalt ihrer kostbaren Zähne.

Zahnreinigung

Mit diverse Möglichkeiten der Zahnaufhellung, die sich an Art und Intensität der Verfärbungen orientieren, lassen wir ihr Lächeln neu erstrahen.

Wurzelbehandlung

Die Lichtenergie des Lasers ermöglicht schmerzarme oder schmerzfreie Behandlung, so dass viele Patienten sogar auf eine lokale Betäubung verzichten.

Zähneknirschen

Die Schienentheraphie dient der Behandlung von Zähneknirschen. Darüber hinaus werden Schienen auch zur Entlastung der Kiefergelenke eingesetzt

Das sagen unsere Patienten

Angelika S.

5/5

So soll es sein: man muss kaum warten, wird freundlich und ohne Hektik behandelt, die Betäubungsspritze sitzt und am Tag nach einer schweren Behandlung bekommt man immer einen Anruf, ob man Schmerzen hat. Ich kann über Dr.Ekenel, bei dem ich seit über 10 Jahren in Behandlung bin, nur Gutes berichten.

Caroline S.

5/5

Dr. Ekenel ist sehr lieb und fachlich absolut top kompetent. Die Füllungen, die ich bekommen habe, sind sehr ästhetisch und halten bombenfest. Er und sein Team sind einfühlsam und man fühlt sich sehr wohl; die Praxis ist stilvoll eingerichtet und sauber.

Anonym

5/5

Sehr kompetenter und hochqualifizierter Arzt, der weiß wovon er spricht. Seine Behandlungen sind zielgerichtet in absoluter Topqualität. Als Angstpatientin fühle ich mich immer bei Dr. EKENEL sehr gut aufgehoben, da ich weiß, dass alles nach der Behandlung perfekt wird…..

Bewerten sie uns gerne

Ihr Weg zu einem strahlenden Lächeln

Unsere Praxis befindet sich im Herzen von München, direkt am Marienplatz in der Löwenhof-Passage, zwischen der Kaufingerstraße und Fürstenfelder Straße.

Zahnärzte am Marienplatz - Logo

info@zahnaerzte-am-marienplatz.com